Supportervereinigung FC Embrach

Liebe Eltern unserer Junioren und
Juniorinnen des FC Embrach

Die Supporter-Vereinigung des FC Embrach wurde vor mehr als 33 Jahren gegründet, und zwar mit folgendem Zweck: Statuten Art. 3: „Die Vereinigung bezweckt die Förderung des Fussball-Sportes im allgemeinen und die materielle und finanzielle Unterstützung des FC Embrach im besonderen.“

Seither haben wir den FC Embrach mit einem Betrag von rund CHF 400’000.00 unterstützt. Die Gelder werden überaus gezielt eingesetzt:

• ein namhafter Pauschalbetrag fliesst jede Saison an den FC Embrach
• ein namhafter Pauschalbetrag fliesst jede Saison in die Juniorenkasse
• zusätzlich zahlen wir jeweils Beiträge an die diversen Trainingslager der Aktiv- und auch der Juniorenmannschaften

In den letzten Jahren ist der FC Embrach immer mehr und mehr gewachsen, zählt er doch heute 4 Aktiv-Mannschaften (davon eine Damen-Mannschaft), je eine Senioren- und eine Veteranenmannschaft und insgesamt 20 Junioren-Mannschaften (davon 3 Juniorinnen-Mannschaften). Heute spielen insgesamt 321 Junioren und 54 Juniorinnen beim FC Embrach.

Leider ist aber auf der anderen Seite der Mitgliederbestand unserer Supporter-Vereinigung seit einiger Zeit rückläufig. Deshalb erlauben wir uns heute, Sie anzufragen, ob Sie nicht auch Lust hätten, Supporter oder Supporterin des FC Embrach zu werden.

• Beitrag pro Saison für Ehepaare: CHF 350.00
• Beitrag pro Saison für Einzelmitglieder: CHF 250.00

Um unseren FC Embrach auch in Zukunft materiell unterstützen zu können, sind wir auf neue Mitglieder angewiesen. Sie erhalten dafür

• die Gewissheit, dass das Geld gezielt eingesetzt wird
• Gratiseintritt bei allen Spielen des FC Embrach (ausser bei den Cupspielen der 1. Mannschaft)
• die Möglichkeit, an den verschiedenen gesellschaftlichen Anlässen unserer Supporter-Vereinigung teilzunehmen

Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch Sie in Zukunft zu unseren Mitgliedern zählen dürften und wir sind überzeugt davon, dass Sie Ihr Mitmachen nicht bereuen werden.

HOPP EMBRI

P.S.:
Rufen Sie mich doch einfach an (079 349 54 11) und ich schicke Ihnen das Anmeldeformular und die Statuten!

Leo Blum
Präsident Supporter-Vereinigung