Rückrunde 2015/2016 - 05.07.2016

Nöd in Chuechä!

Nach einer langen und anstrengenden Winterpause, in der wir intensiv unsere Kondition aufgebaut haben, starteten wir motiviert in die anstehende Rückrunde.

Wir beendete diese Saison eigentlich ganz gut mit drei Siegen, vier Unentschieden, vier Niederlagen und 13 Punkte auf dem sechsten Platz. Aber es wäre auch mehr möglich gewesen. Alle vier Unentschieden hätten gewonnen werden müssen. Vielleicht lag es aber auch am Platz 2 im Bilg, auf dem wir vier Mal gespielt und vier Mal nur ein Unentschieden gemacht haben.

Nun möchten wir jedem Spieler und Trainer der Mannschaft ein paar Worte widmen. Jungs nicht ernst nehmen.

Nr.

1. Joel: Sollte nicht immer die Hände in den Haaren haben.
  2. Nico: Der Schnellste auf dem Feld und in der Garderobe.
  3. Ruben: Pünktlichkeit ist seine Stärke.
  4. Praveen: War er auch in unserem Team?
  5. Patrik: Ein guter Freistossschütze.
  6. Sagith: Beim Kapitän fehlte die Banane nie vor dem Match.
  7. Nicolas: Zertrampelt den Boden.
  8. Dario: Strafpunkte sammeln gelten als einer seiner grössten Stärken.
  9. Jon: Kleiner Junge, grosse Klappe.
  10. Leo: Eine fixe Position? Kennt er nicht.
  11. Leart: Egal ob 30, 40 oder 50 Meter entfernt, den Abschluss vergisst er nie.
  12. Fabio: Verletzungsbedingt den Platz verlassen? Ruft ihn.
  13. Melvin: Verschenkt seine Schuhe der Garderobe.
  14. Drilon: Er wars nie.
  15. Lazar: Hat das Lauftraining schon auf dem Weg zum Bilg trainieren müssen.
  16. Weiss vielleicht gar nicht, dass er die Nummer 16 hatte.
  17. Giusi: Bänkliwärmer, der in den wichtigsten Spiele zum Matchwinner wird.

T         Buri: Der beste Trainer „hä“?
T        Tauli: Geht lieber in die Ferien oder EM schauen, als mit uns zu trainieren

Die ganze Mannschaft und wir wollen uns für die tolle Saison bei den Coaches bedanken. Ebenfalls einen besten Dank an den Eltern für ihre Unterstützung bei jedem Match.

Auch wenn wir fast alle weiterhin zusammenspielen werden, wünschen wir euch allen viel Glück für die nächsten Saisons und vergesst nicht: „Niä in chuechä spielä hä Jungs!“

Giusi und Dario