Rückrunde 2016/2017 - 11.07.2017

Der Knoten ist geplatzt!

Nach einer langen und nicht immer einfachen Hallensaison, ging es endlich wieder auf den Rasen zurück. Das erste Spiel war leider nicht wie vorgenommen gut ausgegangen. Wir waren chancenlos und verloren beim starken Brüttisellen-Dietikon zu hoch. Die folgenden Wochen, waren gut teilweise sogar sehr gut! Die Kids zeigten phasenweise tollen Fussball und wir konnten einen Sieg nach dem anderen einfahren. Die Zuschauer bekam viel Spektakel geboten.

Von Spiel zu Spiel wurden wir besser und konnten gegen Jeden Gegner mithalten. Die Effizienz vor dem Tor vermissten wir manchmal und so konnten wir leider nicht immer gewinnen.

Nach einer langen Leidenszeit, platzte der Knoten und die Kids haben super Fussball gezeigt.

Die Trainer hatten diese Saison sehr viel Spass nicht nur mit den Kids sondern auch an alle die uns unterstütz haben.

Wir wünschen euch für die neue Saison viel glück, Gesundheit und sehr viel Spass.

Wir möchten uns bei euch Bedanken und hoffe, dass wir uns bald wieder Im Bilg sehen.

Eure Trainer

Nadir & Mauricio