Rückrunde 2016/2017 - 12.07.2017

Wenn das Wörtchen WENN nicht WÄRE

Nach einer soliden Vorrunde bereiteten wir uns auf die Rückrunde vor.
Mit Zwei Hallenturnieren haben wir uns noch mal auf die Taktik konzentriert. Wir kamen bei  beiden Turnieren bis ins Viertelfinale.
Das wollte wir in der Rückrunde Besser machen. Aber irgendwie wollte es nicht so richtig funktionieren.

Obwohl wir über weite Teile der Spiele mehr Ballkontakten  und einer unglaubliche Anzahl von Torschüssen hatten, gingen die meisten Spiele den Bach runter.
Das positive war, das sich die Jungs trotzdem immer wieder auffangen konnten und mit dem Gegner mitgehalten haben.

Nach den Spielen, wenn wir darüber gesprochen haben an was es gefehlt  hat, war am meisten zu hören - WENN ich oder WENN wir.
Darum wenn das Wörtchen WENN nicht WÄRE, dann könnten wir alle Spiele  gewinnen.

Sportliche Grüsse

Filippo