Vorrunde 2016/2017 - 23.11.2016

Auflösung leider unumgänglich

Mit einem Kader von 11 Spieler begannen wir die Vorrunde 2016. Das Training wurde sehr schlecht besucht und wir mussten auch Spieler vom Ca und Cb aufbieten um überhaupt bei den Spielen antreten zu können. Zwei Spiele haben wir hintereinander gewonnen mit Hilfe der Ca/Cb Junioren. Danach gelang es uns nicht mehr zu gewinnen mit dem eigenen Kader. Eigentlich überwiegen die negativen Ereignisse, deshalb halte ich mich sehr kurz in diesem Bericht und möchte eigentlich diese nicht aufzählen. Ich möchte mich bei den paar wenigen Spielern die sich Mühe gegeben haben und an die paar wenigen Eltern die immer bereit waren zu fahren herzlich bedanken. Das Cc wird nicht mehr angemeldet und aufgelöst. Schade! Die Spieler werden im Cb weiterspielen.