Vorrunde 2017/2018 - 01.01.2018

Freude und Spass im Vordergrund

Mit einem Haufen von wilden Jungs und Mädels haben wir uns im Bilg zum ersten Training getroffen. Schon da war klar es wird viel Arbeit geben. Einige waren bereits bei den G Junioren und kannten den Ablauf mehr oder weniger, andere waren überhaupt das erste Mal im Bilg im Training.

Die Motivation der Kinder war von Anfang an zu spüren, dies zeigt die hohe Trainingsanwesenheit von den Jungs und Mädels in der Vorrunde – Toll! Nach den ersten Trainingseinheiten stand bereits ein kleines Turnier in Stein am Rhein auf dem Plan. Die Freude und der Spass sollten immer im Vordergrund stehen und dies war auch so. Nach Stein am Rhein folgten dann das Heimturnier in Embrach und das Turnier in Beringen.

Alle 3 Turniere waren toll organisiert und wir haben uns gefreut, dass wir dabei sein durften und die Eltern die Jungs und Mädels so gut unterstützt haben – Danke! Der Winter hat langsam Einzug gehalten und wir haben den Rasen gegen die Halle eingetauscht. Mit dem Heimturnier in Embrach haben wir die Hallensaison eröffnet. Auch hier noch einen herzlichen Dank an die Betreuer, welche die Mannschaften des Fb am Turnier begleitet haben. Wir freuen uns auf 2 weitere Turniere in Bassersdorf und Neftenbach im neuen Jahr.

Nun wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins 2018. Hopp Embri!

Kurt, Cedric und Livia mit allen Betreuern