Vorrunde 2017/2018 - 25.11.2017

Neues Team, neues Glück

Dieses Jahr durften wir ein komplett neues Team übernehmen. Dies hiess für uns: Kinder kennenlernen, Regeln neu erstellen und v.a. das Mannschaftsgefühl wiederaufbauen. Das alles war für uns wieder eine neue Herausforderung. Wir haben diese angenommen und lernen bei jedem Training dazu. Wir Trainer haben gelernt wieder mehr Geduld aufbringen zu müssen, den Eltern und Kinder gegenüber, und die Kinder haben gelernt, dass es ein grosser Schritt sein kann von den F Junioren zu den E Junioren mit Meisterschaftsspielen etc. Spieler haben uns verlassen, andere Spieler sind dazu gestossen und haben unsere Mannschaft gestärkt.

Es geht von Tag zu Tag besser und die Fortschritte sind merklich spürbar. Zwar haben wir bis jetzt noch kein Spiel gewonnen, dennoch sind wir stolz auf jedes einzelne Mitglied unserer Mannschaft. Wir haben bei jedem Spiel bis zur letzten Minute gekämpft! Wir sind zu einer Mannschaft geworden. Jeder einzelne hat grosse Fortschritte gemacht. Ihr könnt stolz auf euch sein.

Wir nehmen die Rückrunde in Angriff und sind uns sicher, dass noch mehr Fortschritte und noch viele positive Momente mit euch erleben werden. Und wer weiss, vielleicht liegt auch mal ein Sieg drin?

Eure Trainer

Marielou & Thomi