Leitbild Fussball Club Embrach

Selbstverständnis

Respekt

• Wir sind ein Verein für alle. Jeder wird bei uns ehrlich, korrekt und fair behandelt, sei dies auf oder neben dem Spielfeld.

Leidenschaft

• Wir sind ein Fussballverein mit ambitionierten Zielen, welche alle mit Herzblut und grossem Leistungswillen verfolgen.
  • Wir wollen gemeinsam emotionale Momente erleben.

Engagement

• Wir sind ein aktiver Dorfverein, bei welchem alle mit ihren Fronarbeiten einen wesentlichen Beitrag zur Stabilität des Vereines beitragen.

Spass

• Wir haben Spass und Freude am Sport und beim Spiel.

Versprechen

• Wir vermittlen den Spass am Fussball.
  • Wir fördern talentierte Fussballer gezielt.

Eltern

• Wir stellen gut ausgebildete Trainer und fördern den Teamgedanken bei den Junioren.
  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich aktiv am Vereinsleben und der Nachwuchsförderung zu beteiligen.